Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002269: EMP Akkusatz wird in den Rucksack nachgerüstet - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2269 Ausrüstung tweak always 05.07.09 09:40 13.09.09 03:00
Felix  
Natter  
normal  
closed V0.915b04  
fixed  
none    
none V0.915b05  
0002269: EMP Akkusatz wird in den Rucksack nachgerüstet
Der Akku für die EMP Kanone (Prototyp) wird nicht in den Waffenslot gepackt, sondern in den Rucksack, das ist insofern unschön, da man das dann immer nach Einsätzen manuell nacbessern muss

Notes
(0004212)
Natter   
11.08.09 19:40   
Hmm, ziemlich schwierig das Ganze. Also eigentlich wird schon nachgeladen - allerdings nur, wenn noch Restmunition vorhanden ist (bei nur einem Schuss ist das natürlich nie der Fall). Sonst weiß man nicht, welche Munition eigentlich nachgeladen werden soll. Ich werde versuchen, etwas zu basteln, aber das könnte neue Probleme verursachen ^^