Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002259: Programmabsturz Simulation - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2259 Raumschiffkampf crash have not tried 29.06.09 15:54 16.07.09 16:32
BlackBetty  
 
normal  
new V0.915b04  
open  
none    
none  
0002259: Programmabsturz Simulation
Absturz erfolgt bei schneller Simulation inmitten des Kampfes. Kein sofortiger Absturz.
Absturz erfolgte plötzlich, sodass ich kaum Gelegenheit hatte, auf irgendwelche Besonderheiten in den UFO Werten zu achten, da die UFOs ausnahmslos geskriptet sind. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das nun doch an meinem Spielsatz Apokalypse liegt.
related to 0002252acknowledged  X-Force Gamesets Spielsatz verursacht Absturz 
 915b04 - error2.txt [^] (14,494 bytes) 03.07.09 16:04

Notes
(0004119)
Natter   
03.07.09 16:01   
--------------------------------
Zugriffsverletzung bei Adresse 00401BC7 in Modul 'XForce.exe'. Lesen von Adresse 00000000
$00401BC7 System.SysFreeMem
$00404BFC System.@HandleAnyException
$0051A57B uPSRuntime.pas 11635 FinalizeVariant(Pointer(IPointer(p1)+4), Pointer(p1^));
$0050F896 uPSRuntime.pas 6945 FStack.Pop;
$00628847 MissionList.pas 1743 fScriptRunTime.RunProc(List,Proc);
$0062AB4B MissionList.pas 2706 fMission.CallEvent(fSkriptFunc,[Sender]);
$004936DD NotifyList.pas 197 fEvents[Dummy].Event(Objekt);
$00621518 UFOList.pas 965 fNotifyList.CallEvents(EVENT_ONUFOSHOOTDOWN,Self);
$00621963 UFOList.pas 1085 Abschuss;
$0065303F Simulator.pas 253 if UFO.DoTreffer(Strength,Zelle.WaffType,Absorb,Raumschiff) then
$006543C6 UFOKampfIntro.pas 472 Simulator.Simulate(Raumschiff,UFO);
$006544D4 UFOKampfIntro.pas 531 SimuClick(Sender);
$00635E68 DXContainer.pas 2627 if Assigned(fOnClick) then fOnClick(Self);
$0055203E DXBitmapButton.pas 174 inherited;
$0063346A DXContainer.pas 1280 fCaptureControl.DoClick
$0045185B Controls.pas 5143 Dispatch(Message);
$00456458 Controls.pas 7246 inherited WndProc(Message);
$00455B16 Controls.pas 7021 WindowProc(Message);
$0042C3C9 classes.pas 11571 MOV EAX,[ECX].Longint[4]
$0046FDDE Forms.pas 7670 DispatchMessage(Msg);
$0046FE23 Forms.pas 7689 if not ProcessMessage(Msg) then Idle(Msg);
$006339A6 DXContainer.pas 1481 Application.HandleMessage;
$0063591D DXContainer.pas 2468 ShowPageModal(Page)
$00636E76 DXContainer.pas 3195 Container.ShowPage(Page);
$006536E0 UFOKampfIntro.pas 187 if Kaempfe>0 then ChangePage(PageUFOIntro);
$0066EE60 frmMain.pas 1033 UFOKampfIntro.BerechneKampf;
$005D2F85 KD4SaveGame.pas 503 if Assigned(fUFOKampf) then fUFOKampf(Self);
$005D338E KD4SaveGame.pas 625 MakeFights;
$0060C6F0 GameMenu.pas 270 SaveGame.NextRound(fTime);
$00634A53 DXContainer.pas 2020 if Func(Parameter,Frames) then
$00634913 DXContainer.pas 1962 PerformFrameTime;
$0049F5CE DXClass.pas 478 if Assigned(FOnTimer) then FOnTimer(Self, LagCount);
$0049F529 DXClass.pas 445 DoTimer(LagCount);
$00470ABB Forms.pas 8083 if Assigned(FOnIdle) then FOnIdle(Self, Done);
$0046FE32 Forms.pas 7689 if not ProcessMessage(Msg) then Idle(Msg);
$004700BE Forms.pas 7773 HandleMessage;
  $00677E56
--------------------------------
(0004120)
Natter   
03.07.09 16:02   
Es hängt auf alle Fälle mit den Skripten zusammen. EVENT_ONUFOSHOOTDOWN.

Der Fehler kann aber auch bei den default-AIs liegen, falls du die benutzt.
(0004153)
BlackBetty   
16.07.09 16:32   
Ich benutze normalerweise die Standard AIs. Aber ich finde das etwas komisch, manchmal funktioniert's manchmal nicht. Irgendwas läuft da nicht richtig...