Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002250: Skript und RunTime Fehler - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2250 Allgemein minor always 26.06.09 19:40 27.07.09 03:00
Nemo  
DirkF  
normal  
closed V0.915b04  
fixed  
none    
none V0.915b05  
0002250: Skript und RunTime Fehler
X-Force V0.915b03 neu installiert
Updates heruntergeladen und installiert (V0.915b04)

Gameset Editor starten
    Der Galaktische Krieg öffnen
    Schwierigkeitsgrad öffnen
    Ohne jegliche Änderung mit OK schließen
        Es wurden keinerlei Änderungen am Spielsatz vorgenommen!!!!!
    Datei Beenden
    Meldung: Die Daten wurden geändert, möchten Sie die Änderungen Speichern?
    JA
    Prüfung des Spielsatzes:
    Warnungen und Hinweise:
    Unter anderem: Warnung GCS_unit Fehler im Skript: Unsatisfied CHOOSEWEAPON


X-Force Starten: Der Galaktische Krieg - Alpha-Test
    Es wurden keinerlei Änderungen am Spielsatz vorgenommen!!!!!
    Upgrade Kevlar-Weste starten
    
    Error
    RunTimeError in misssion TSC02Techcenter:
    CHECKTECHGROUP-Line:440,Col:3
    CHECKTECH-Line:446,Col:5
    ValueXFTS10 is not registered

    Dann: Information
    Das Upgrade von "Kevlar-Weste" auf Level 2 wurde abgeschlossen

Notes
(0004091)
Natter   
26.06.09 22:21   
Zum ertsen Teil - Warnungen zu Skripten sind noch keine Fehler.

Das andere Problem dürfte daran liegen, das im GalWar keine Upgrades vorgesehen sind - nur im Schwierigkeitsgrad Alpha-Test hat DirkF vergessen, das maximale Upgradelevel auf 1 zu begrenzen.
(0004092)
DirkF   
26.06.09 22:55   
Upgrade-Levels auch im SG "Alpha-test" abgeschaltet

die anderen Skripthinweise sind normal, und da werden im Verlauf der Zeit auch noch mehr hinzukommen.
Das mit dem unsatisfied forward liegt z.B. daran das die entsprechende Funktion in einer übergeordneten unit liegt und die meisten Fehler nur in eine Richtung geprüft werden können.
Und die anderen Hinweise bedeuten einfach, dass ich allgemeine interne Skripte mit speziellen Spielsatz-bezogenen Skripten überlagert habe. Das ist in der Regel nötig, um spezielle Anpassungen vorzunehmen die nur in dem Spielsatz erwünscht sind etc...