Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002231: Compilerschalter bei Spielsatzauswahl gegebenenfalls neu setzen - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2231 Allgemein minor always 21.06.09 14:38 28.09.09 03:00
Natter  
gnfalex  
normal  
closed  
fixed  
none    
none V0.915b05  
0002231: Compilerschalter bei Spielsatzauswahl gegebenenfalls neu setzen
Falls ein Spielsatz die Sprache aus der config.exe nicht unterstüzt, gibt es bei Spielstart die Möglichkeit, eine andere Sprache zu wählen. In dem Fall müsste aber auch in der Skriptengine der Compilerschalter entsprechend gesetzt werden.

Notes
(0004240)
gnfalex   
26.08.09 21:47   
Greetings
Please, take look at MissionList.pas function TMissionList.CompileScripts line 631 'string_utils_Add(AdditionalDefines,Language);'
What if replace it with 'string_utils_Add(AdditionalDefines,savegame_api_GetGameSetLanguage);'? Will it work stable and as need?
Best regards
(0004241)
Natter   
27.08.09 15:58   
Thanks, looks good so far. I will test it for v915b05.