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(0004065)
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Speedy
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22.06.09 19:24
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Kann den Fehler bestätigen, kommt bei mir bislang nur im GalWar vor, bei Alliances nocht nie vorgekommen bei über 3 Monaten im Spiel.
Ist alles auf neuester Version, bei erneuten laden des Autosaves kam auch der Fehler nicht wieder. Die betroffenen Soldaten haben nach paar Runden dann aber meist wieder ZE...
Kann Zufall sein und sollte mal von anderen Spielern überprüft werden, aber bei mir trat der Fehler bislang auf wenn ich die EMP Prototyp Waffe dabei hatte, aber immer sehr selten!
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(0004072)
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Natter
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22.06.09 22:50
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Ich tippe auf ein nicht beendetes Skript (Rangeeffect?). Das der Fehler nach dem Laden nicht mehr auftritt liegt daran, das TGameFigure-Objekte ja nicht gespeichert werden. Naja, so richtig schlüssig ist das aber auch nicht ^^ |
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(0004074)
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Natter
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22.06.09 23:52
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Lösungsansatz:
register_event(@GroundFinished,groundAI_api_GetRunningGround,EVENT_ONGROUNDFINISHED);
...
procedure GroundFinished(Sender: TOBJECT);
begin
mission_win;
end;
Wurde für die default-Skripte umgesetzt. Muss noch im GalWar angepasst werden. Mal sehen, ob das den Fehler behebt. |
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(0004075)
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DirkF
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23.06.09 22:20
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Ist jetzt auch im GalWar eingebaut.
Deshalb wird das Ticket erledigt, bitte erneut melden falls es in der nächsten Version wieder auftritt |
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