Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002213: Einsatzbefehl enthält Platzhalter %s - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2213 Allgemein text have not tried 16.06.09 13:46 18.07.09 03:00
Hieronymus  
DirkF Windows XP 64Bit  
normal  
closed V0.915b03  
fixed  
none    
none V0.915b04  
0002213: Einsatzbefehl enthält Platzhalter %s
Beim Spielsatz 'Galaktischer Krieg' in der X-Force-Version V0.915b03 enthielt die allererste Einsatbeschreibung für einen Bodeneinsatz (abgeschossen war ein Kristallpfeil (?)) statt des Strings für den Namen des Raumschifftyps ein '%s'.
has duplicate 0002224closed  Ufoname im Missionsbriefing falsch 

Notes
(0004019)
DirkF   
16.06.09 20:39   
War das wirklich ein Kristallpfeil? Und wie lautete der Text genau?

Die einzigen Bodeneinsätze mit Platzhaltern für Formatstrings sollten die Xeltaan-Karten sein, und die haben einen passenden Code zum Austausch.
Bei anderen Rassen existiert dieser Code nicht, aber die sollten auch nicht mit diesem Bodeneinsatz zusammenkommen...
(0004021)
Hieronymus   
17.06.09 03:36   
Ja, es war ein Kristallpfeil. Habe nochmal ein neues Spiel angefangen (Schwierigkeit: Normal), der erste Bodeneinsatz war wieder ein Kristallpfeil und der Text lautet:

"UFO-Absturzstelle 1
In diesem Bereich ist das %s abgestürzt. Nach Meldungen aus der Bevölkerung haben sich die Außerirdischen in der Umgebung verteilt und schießen auf alles was sich bewegt.
..."
(0004022)
Speedy   
17.06.09 16:31   
Der Fehler tritt auch bei anderen UFO's auf, bei mir allerdings nicht sofort zu Spielbeginn!
(0004023)
DirkF   
17.06.09 21:54   
Unvollständige Skriptänderung - ich hatte mal angefangen die Texte für alle Bodeneinsätze umzustellen und das dann aus Zeitmangel abgebrochen, und später als ich es für die Xeltaan umsetze vergessen das da bereits anderer Code vorhanden war.

Allerdings muss die %S in ALLEN regulären Bodeneinsätzen gestanden haben, denn alle benutzen den gleichen Code für die Beschreibung - Lustig wie das wohl von ein paar Leuten nur teilweise gelesen wurde ;-)