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0000022: Alienraumschiff->Editor->Simulationskampf - Mantis
Mantis - X-Force
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22 Raumschiffkampf feature N/A 11.12.03 20:36 22.06.09 21:48
Holy AMD XP 1700+ @ 2100+  
Win XP  
normal 5.1/2600  
new  
open  
none    
none  
0000022: Alienraumschiff->Editor->Simulationskampf
bisher gab es im Editor waffentechnisch nur die Angriffsstärke, wünschenswert wäre hier auch eine Nachladezeit und eine Max. Reichweite der Waffe.
Würde jedoch wohl den Simulationskampf etwas komplizieren(??)
Die Schiffe müssen sich erstmal nähern, wobei durch die Reichweite und Nachladezeiten auch ein mehrmaliger Angriff von einer Seite anfangs (Reichweite) als auch im Infight (Nachladezeit) ergibt.
Falls dem stattgegeben werden sollte, wäre ein Ausbau des Simulationskampfes mit verschiedenen Angriffsstrategien möglich...Waffenreichweite, Frontalangriff, Hit&Run... Über Manövrierbarkeit als Editormöglichkeit für Raumschiffe gibt es sicher noch weitere Möglichkeiten.
Hardware übertaktet, jedoch mit Schwerpunkt Stabilität,
Radeon 9700 (Pro-Bios) ->Omegatreiber auf Basis Catalyst 3.9;
ENMIC 8TCX2+ mit Via 4in1 4.51

Notes
(0000041)
Holy   
12.12.03 15:51   
ich schieb das einfach mal hier mit unter...
erweiterte Upgradefuntkionen wären auch nicht schlecht, so daß man im Editor selbst bestimmen könnte, was sich verbessert und um wieviel Prozent.
Ebenso könnte man den Verbesserungsintervall für einzelne Dinge festlegen. Bsp bei den benötigten ZE für Waffen nach je 2 Upgrades eine ZE weniger oder halt alle 3 Upgrades, was darin resultieren würde, daß ab Upgrade 3 die nötigen ZE um eins sich senken und da es kein Upgrade 6 gibt bei diesem Wert verweilen.

Oder man macht die ZE von der Ladedauer abhängig, welche sich dann jeweils um x Prozent verbessert ( 250 ms = 6 ZE; 200 ms = 5 ZE usw fort)
Natürlich fällt dies wieder in die Rubrik...mir ist langweilig...aber ich will was machen...also kann auf die lange Bank geschoben werden...halt nur ne Idee