Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002175: Tipps für den Arcademodus entfernen - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2175 Allgemein text always 04.06.09 15:19 05.07.09 03:00
Andiana  
Natter  
normal  
closed V0.915b01  
fixed  
none    
none V0.915b02  
0002175: Tipps für den Arcademodus entfernen
Bei den Tipps & Ticks ist immer noch (mindestens) ein Tipp zum Arcademodus drin, obwohl diese ja schon in der letzten Version rausgeflogen ist.
Den Tipp den ich gesehen hab war wie man dort Flüchten kann.
Möglicherweise sind noch mehr veralterte Tipps vorhanden, ich habe mit nicht alle angesehen.

Notes
(0003889)
Natter   
04.06.09 16:14   
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich der veraltete Tipp zur fehlenden Fluchtmöglichkeit im Bodeneinsatz entfernt.