Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001968: XXX ist kein X-Force Spielsatz - Mantis
Mantis - X-Force Tools
Viewing Issue Advanced Details
1968 Skripteditor major N/A 21.07.08 15:39 11.06.09 04:59
LennStar  
 
normal  
closed V0.912  
won't fix  
none    
none  
0001968: XXX ist kein X-Force Spielsatz
Habe, um ein script zu studieren, X-Force auf der Uraltkiste, an der ich 1-Euro-Job-mäßig sitze, installiert.
Unter Einstellungen des scripteditors muss der Spielsatz ausgewählt werden (Test mit neuem Spiel).
Egal bei welchem erschien die Meldung aus der Überschrift, sogar wenn ich den bereits bei der Installation gesetzten Galwar ausgewählt habe.

Trat sowohl bei einer bloßen Installation als auch Installation mit anschließendem Komplettüberschreiben durch meine Laptopinstallation auf. Liegt also wahrscheinlich am dortigen Computer.

Ich hatte übrigens auch einen komplett schwarzen Geoscape, was wahrscheinlich am fehlendem ram liegt, denn beim zweiten und dritten Versuch kam eine D3D Memory Meldung.
Falls das aber mit dem allgemeinen schwarzen-geoscape Problem zu tun haben könnte, kann ich mal die Systemkomponenten aufschreiben.

Notes
(0003682)
DirkF   
16.02.09 12:27   
Hing der Fehler mit der 2048 zusammen oder ist das hier was anderes?

http://bugs.xforce-online.de/view.php?id=2048 [^]
(0003683)
LennStar   
16.02.09 16:18   
Hat damit nichts zu tun. Das war erst zwei Monate und zwei Dark Age-alphas später.

Wird wie gesagt an der Kiste dort liegen. Museumsstück aus dem vorigen Jahrtausend.
Das komische war halt nur, dass der scripteditor den Spielsatz erkannt hat beim Start - aber derselbe Spielsatz in den Optionen ausgewählt (wo er als aktiver stand) den Fehler ergab. Jeder einzelne.
(0003921)
Natter   
11.06.09 04:59   
Da der Fehler nicht reproduzierbar ist, und auch sonst Informationen zu dem Fehler eher wage sind, wird das Ticket geschlossen.