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(0003151)
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LennStar
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11.05.08 14:17
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Im Galwar gibts Unterschiede zu der RC2-Version und der RC1, in der neueren sind mehr Gebäude unsichtbar, darunter das moderne Alphatronlager, das aber dafür keinen Schatten mehr hat ;) |
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(0003200)
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Natter
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23.05.08 23:56
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Problem erledigt. Es gibt zwar nich eine kleine Unschönheit - die Grafik fehlt bis zum ersten platzieren - aber das lässt sich vermutlich verschmerzen.
Problem war, das LoadImages(self) nicht ausgeführt wurde, und so im Basebuilder nach einer Forschung eine neue Grafik nicht bekannt war. Habe das jetzt bei OnClick ergänzt, so das die Bilder bei jedem Click im Basebuilder neugeladen werden. |
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(0003396)
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Jim_Raynor
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07.07.08 20:47
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Ich habe das Ticket nochmal erneut geöffnet. Mir gefällt nicht wirklich, dass die Images in OnClick neu geladen werden. Das führt zu deutlichen Verzögerungen beim Klicken und je mehr Grafiken im Spielsatz sind, desto länger ist diese Verzögerung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem, dass nach dem Abschluss einer Forschung nicht die Grafiken neu geladen werden und dadurch nicht angezeigt werden?
Wenn dies so ist, dann ist die besten Lösung, auf EVENT_FORSCHLISTPROJEKTEND im TDXBaseBuilder zu reagieren und die geladenen Bilder ungültig zumachen. |
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(0003397)
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DirkF
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07.07.08 21:30
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könnte man das dann nicht noch mehr eingrenzen, indem man bei Projektende abfragt ob eine Einrichtung erforscht wurde und dann dem Basebuilder die Anweisung/das Signal gibt, das neu erforschte Gebäude mit der korrekten Grafik zu initialisieren?
Dann muss man nicht auf jede einzelne fertige Forschung reagieren... |
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(0003398)
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Jim_Raynor
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07.07.08 22:10
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Ja, stimmt ist eine gute Idee ;)
sieht jetzt ganz einfach so aus:
procedure TDXBaseBuilder.ProjectEndHandler(Sender: TObject);
begin
// Beim nächsten Zuweisen einer Basis werden die Bilder neu eingelesen
if forsch_api_GetLastForschprojekt.TypeId=ptEinrichtung then
SetLength(fImageInfos,0);
end;
Wenn dann das nächste mal der Stützpunkt-Bildschirm aufgerufen wird, wird automatisch LoadImages aufgerufen, da fImageInfos leer ist. |
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(0003399)
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Natter
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07.07.08 22:12
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Auf ein Event der Forschungsliste zu reagieren wäre eine Möglichkeit (daran hab ich garnicht gedacht, bisher hab ich die Events immer nur in Zusammenhang mit X-Skript benutzt). |
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