Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001768: Animation Bodeneinsatz - Mantis
Mantis - Grafics
Viewing Issue Advanced Details
1768 Animation minor always 30.11.07 01:10 30.11.07 14:03
Black-Betty  
 
normal  
new  
open  
none    
none  
0001768: Animation Bodeneinsatz
Hier eine kleine Kostprobe der zukünftigen Animation für den Bodeneinsatz. Wurde noch nicht richtig ausgearbeitet, aber so in etwa stelle ich mir das vor.

Das merkwürdige Gebilde soll natürlich die Waffe sein...

Wer Ideen noch einbringen möchte, sollte das am besten JETZT tun.
 footwalker0001_0017.avi [^] (236,296 bytes) 30.11.07 01:10

Notes
(0002929)
LennStar   
30.11.07 12:28   
Bisschen kurz, um was zu sehen ^^ Hab erst beim dritten Versuch die Pause hingekreigt (reagiert ein wenig verzögert, daher).

Der Kopf braucht noch ein wenig Rundung, das sieht aus wie ne Blechbüchse.
Die linke Hand ist meilenweit von der Waffe weg und außerdem etwas breit. Dafür sind die Füße sehr schmal. Meine Hände sind jedenfalls etwa so breit wie meine Füße :D
Das rechte Bein bewegt sich zu wenig. Mit links läuft der fast doppelt so weit ;)

(0002930)
Black-Betty   
30.11.07 14:03   
Hier habe ich extra versucht, 17 Frames reinzubekommen, die Standard bei den Animationen sind. Deswegen die kurze Dauer.

Den Kopf werde ich noch modellieren. Dazu noch ein richtiges Gesicht, sowie alles, was du bereits erwähnt hast, was das Modell an sich betrifft. Ist auch nur ein erster Anlauf, das wird noch richtig hübsch ausmodelliert. ^^

Die Hände sind von der Proportion her eigentlich in Ordnung, könnte sein, dass das wegen der Perspektive so groß aussieht. Die sind nämlich im Vergleich zu den Beinen nahezu gleich breit. Ich korrigiere dennoch nach.

Dann werde ich versuchen, dass rechte Bein auch länger schwingen zu lassen - hat ziemlich lange gebraucht, bis alles einigermaßen flüssig aussah. Werde danach schauen.

Danke für dein Feedback. Ich mach mich sofort an die Arbeit. ^^