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(0002848)
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DirkF
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14.10.07 12:38
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Ich hatte im Forum schon was dazu geschrieben.
Einfacher wäre es wahrscheinlich, wenn man einen Befehlssatz schreibt:
- automatische Angebote an/aus (Globale Variable)
- handel_api_CreateAngebot(ItemID, Verkauf:Boolean, %Preis:Integer):AngebotID;
- handel_api_CloseAngebot(AngebotID, erfolgreich:Boolean)
Die Flags für Verkauf und erfolgreich bestimmen ob das ein Ver- oder Einkaufsangebot ist, und das Boolean ob der Verkauf erfolgt oder ohne Handel gelöscht wird.
Das sollte insgesamt einfacher und stabiler sein, auch wenn dort eine größere Änderung der Preise nur durch extreme %-Werte passieren kann. |
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(0003021)
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Natter
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28.03.08 15:34
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Es gibt jetzt erstmsl die globale Variable AutoCreateTradeOffers. Um das sinnvoll zu nutzen, muss man bei false per Skript die Lagerliste durchsuchen (lager_api_count und lager_api_GetItem). Zusätzlich zu den von DirkF gewforderten Funktionen braucht man irgendwie Zugriff auf AuftragCount (Lagerliste). |
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(0003028)
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Natter
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01.04.08 17:27
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function lager_api_GetAuftragList: TAuftragArray;
function lager_api_GetAngebotList: TAngebotArray;
function lager_api_MakeAngebot(Angebot: TAngebot; SendMessage: Boolean): Boolean;
AutoCreateTradeOffers
Angebote können nur gemacht werden, wenn der Spieler einen Auftrag gestellt hat (Kaufen/Verkaufen). Die Funktion, um Angebote zu löschen fehlt noch. |
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(0003046)
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Natter
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06.04.08 01:45
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TOffer
TOfferArray
TOrder
TOrderArray
game_api_GetBoolean('AutoCreateTradeOffers')
lager_api_GetOrderList
lager_api_GetOfferList
lager_api_MakeOffer
lager_api_DeleteOffer
AutoCreateTradeOffers |
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