Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001708: Verschwinden von Ausrüstungsgegenstände aus dem Lager - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1708 Ausrüstung minor always 28.09.07 21:36 02.12.07 01:26
Peter  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.910 - Final  
fixed  
none    
none V0.910b  
0001708: Verschwinden von Ausrüstungsgegenstände aus dem Lager
Wenn man seine Soldaten ausrüsten möchte und per Doppelklick den Schildanzug MK1 reinnehmen möchte und dabei versehendlich auf die Alienrüstung Schildprojektor klasse 1 Klick ist dieser verschwunden. Da er nicht für die Soldaten geeignet ist(benötigte Intellegenz 100) ist er nicht angelegt, aber im Lager ist er auch nicht mehr.
related to 0001695closed Jim_Raynor item verschwindet nach falsch-anlegen 

Notes
(0002825)
sir ty   
06.10.07 19:50   
Das gleiche passiert auch bei anderen Fehlermeldungen, also wenn zum Beispiel ein Soldat schon eine Zweihandwaffe hat und man versucht, eine andere Waffe per Doppelklick hinzuzufuegen.
(0002833)
Jim_Raynor   
07.10.07 09:28   
Ahh. Das ist komisch, in Version 0.910 kann ich den Fehler reproduzieren, in der entwicklungsversion 0.915 nicht. Na dann muss ich mal etwas vergleichen ;)