Notes |
|
(0002690)
|
Jim_Raynor
|
15.08.07 10:16
|
|
Ja, bitte den Spielstand, wenn es dort immer reproduzierbar ist. |
|
|
(0002691)
|
LennStar
|
15.08.07 10:31
|
|
http://www.lennstar.de/xforce/LennStar.sav [^]
Alle Spielstände. Beta 4 mit dem Spielsatz, der als Testversion oben ist, unverändert.
Wenn ich auf das Reparatursymbol klicke, passiert rein gar nichts. Auch nach "alle Einrichtungen reparieren" nicht.
Die Reparatur in der Hauptbasis geht übrigens. |
|
|
(0002693)
|
DirkF
|
15.08.07 12:39
|
|
Hat die Alphatronbasis denn freie Techniker?
Ein Techniker im Alphatronabbau zugewiesen kann (wenn ich mich richtig erinnere) nicht bei der Reparatur helfen. |
|
|
(0002696)
|
LennStar
|
15.08.07 16:07
|
|
Ja, hab sogar mal alle freigestellt.
Außerdem müsste trotzdem die Liste mit den Technikern erscheinen - aber halt alle in rot.
Auf jeden Fall, wie gesagt: vorher gings, ich hab schon mehrmals repariert gehabt.
Kann es sein, weil die Gebäude im Bau beschädigt wurden? Aber wenn ich nicht völlig falsch liege, habe ich da auch schon repariert (was natürlich als Folge irgendwas ev. durcheinander gebracht hat?)
Lads dir einfach runter und siehs dir an. Auf meinem Laptop hat der save jedenfalls den Fehler noch gehabt, ist also reproduzierbar. |
|
|
(0002702)
|
Jim_Raynor
|
16.08.07 20:30
|
|
So, das Problem hier ist ein konzeptionelles Problem. Die Einrichtung ist zur Reparatur vorgemerkt. Deshalb wird der Werkzeugschlüssel nicht als Button sondern nur so angezeigt. Es ist allerdings kein bestimmter Techniker zugewiesen. Deshalb wird am Stundenende versucht einen Techniker zu ermitteln. Das klappt aber nicht, da ja alle im Alphatron-Bergwerk beschäftigt sind. Hier hilft nur eins. nimm die Techniker aus dem Alphatron-Bergwerk und lass die Zeit vergehen, bis alle Einrichtungen repariert sind (mind. eine Stunde).
Wie gesagt es ist ein konzeptionelles Problem und so richtig glücklich bin ich darüber noch nicht. Aber ein vernüftige Lösung ist mir bis jetzt nicht eingefallen ... |
|