Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000166: Panzerung für andere Gegenstände zulassen - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
166 Bodeneinsatz feature always 21.01.04 13:32 11.06.09 05:26
Jim_Raynor  
 
normal  
closed  
won't fix  
none    
none  
0000166: Panzerung für andere Gegenstände zulassen
Gürtel und Waffen sollten auch eine Panzerungseigenschaft besitzen, um die gesamte Panzerung eines Soldaten zu erhöhen. Würde natürlich eine Ausbalancierung der bisherigen Spielsätze bedeuten, aber der Standard wird eine Panzerung von 0 sein.

Notes
(0000979)
Unrealer   
04.10.04 18:17   
Aber ein Gürtel tragen die Soldaten meistens in Hüfthöhe okay die Gürtel sind zwar breiter, aber so viel auch nicht. und wenn die Gürtel pepanzert werden müßte dann auch wenn ein Alien drauf schießt und die Panzerung des Gürtel aufgibt die Muni auch explodieren.
(0001061)
Guardian Evil   
10.12.04 05:39   
Ich war selber bei der Bundeswehr und kann daher sagen, das ein Hüftgürtel mit Sicherheit niemandem vom Projektileintritt schützt (Es macht es eher noch schlimmer). Vielleicht könnte man aber ein Item erforschen, welches an den Gürtel geheftet wird um ein Schutzschild zu erzeugen. Zusätzlich finde ich auch Stiefel, Handschuhe und Helm für den Anfang recht gut. Helme helfen eigentlich vor Querschlägern.
(0003923)
Natter   
11.06.09 05:26   
Nicht mehr aktuell - wird so nicht umgesetzt.