Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001606: Update Verkaufsaufträge - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1606 Allgemein minor always 20.07.07 12:16 23.07.07 12:23
sarun  
 
normal  
new V0.910 - Beta 3  
open  
none    
none  
0001606: Update Verkaufsaufträge
Wenn man bei Verkaufsaufträgen die Menge updated und dann Auftrag erstellen drueck (glaub so heisst das) so verschwinden exisiterende Angebote. Wenn ich aber die Menge "normal" modifiziere bleiben existierende Angebote bestehen.
Ich glaub ich muss den nochmal Testen damit ich den ablauf besser beschreiben kann.

Notes
(0002549)
Jim_Raynor   
20.07.07 13:29   
Also es sollte so sein, dass alle Angebot verschwinden, bei denen mehr Abgekauft werden sollen, als nach der Modifikation vorhanden sind.
(0002555)
sarun   
23.07.07 11:26   
Ich erlebe es so das alle Angebote verschwinden die weniger als den Verkaufsauftrag umfassen. Also wenn ich mehr im Lager hab und auch mehr verkaufen möchte so verschwindet das Angebot trotzdem weil mein Auftrag halt zu klein war. Der Workaround fuer mich derzeit ist, dass ich meinen Auftrag erhöhe bevor ich was verkaufe.

Aus programmier Sicht kann ich verstehen das die Angebote frei gegeben werden - Speicher sparender. Realistischer wuerde ich aber finden, das wenn man ein Angebot hat das dieses auch (fuer zumindestens die nächste Stunde) bestehen bleibt wenn man ein anderes Angebot annimmt.

Dieses Problem ist Relevant wenn man Sachen zum Verkauf produziert.
(0002556)
Jim_Raynor   
23.07.07 12:23   
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe gehts darum, was mit bestehenden Angeboten passiert, nach dem du ein Angebot angenommen hast, bei dem nicht alles verkauft wurde? MMh. Ich schaue mal was mir so einfällt und ob wir da noch was zur V0.910 machen können.