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(0002435)
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DirkF
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06.07.07 19:15
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Bin derselben Meinung - aber die gesamte Engine des Bodeneinsatzes wird ja zur 920 angegangen, vorher lohnt sich keine Änderung (da dann auch einiges umgestellt werden muss). |
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(0002532)
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Natter
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18.07.07 13:42
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Das Ganze ist in soweit sehr lässtig, da es auf den Neuen Karten (UFO) vorkommen kann, das sich eine Einheit nicht bewegen lässt. Beispiel: Einheit blickt Richtung Alien - kann es aber nicht sehen. Zum Loslaufen beginnt sie mit einer Änderung der Blickrichtung - dadurch wird Alien sichtbar - Einheit bewegt sich nicht, sondern blickt wieder Richtung Alien - das Alien wird nicht mehr gesehen - man versucht die Einheit erneut zu bewegen - u.s.w. |
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(0002533)
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Jim_Raynor
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18.07.07 14:01
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Na dann werde ich das mal in die Version 0.910 aufnehmen ;) Sollte nicht so dramatisch sein. |
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(0002534)
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Natter
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18.07.07 15:15
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Das sollte dann aber nur fr die eigene Runde gelten. In der Alienrunde macht es durchaus Sinn, wenn Einheiten wieder verschwinden (selbiges gilt für Rundenunterbrechungen). |
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(0002535)
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Jim_Raynor
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18.07.07 15:27
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Okay, ich hab mich bissle unklar ausgedrückt. Das das Alien sichtbar bleiben soll hab ich garnicht gesehen.
Jetzt bin ich mir unsicher was besser bzw. leichter umzusetzen ist ... entweder wird einfach die Nachricht nur einmal pro Runde angezeigt, oder das Alien bleibt wirklich so lange "sichtbar" bis die gegnerische Runde beginnt ... mmh. Ich muss mir das mal zu Hause anschauen. |
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(0002559)
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Jim_Raynor
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23.07.07 21:52
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So es wird jetzt die Nachricht nur noch einmal pro Runde für ein Alien angezeigt. Alles andere bleibt erstmal. |
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