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(0002300)
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DirkF
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29.04.07 23:43
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Das wurde schon woanders erwähnt, aber ich finde gerade kein Ticket dazu.
Kurze Frage: Passiert das in der Simulation und/oder dem Arcade-Kampf?
Wenn es nur im Arcade-Kampf passiert, dann können wir das ignorieren.
Wenn es auch in der Simulation kommt, dann muss das bei der Umstellung der Flugzeugwerte korrigiert werden - vorzeitige Korrektur lohnt da nur begrenzt, dann sollte besser der Spielsatzersteller das Begrenzen... |
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ArneL
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30.04.07 16:00
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es passiert sowohl in der simulation als auch im arcade. |
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(0002370)
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DirkF
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29.06.07 12:39
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@Natter:
Hat sich Deine Korrektur der Schildgrenzen bei Upgrades auch hier ausgewirkt? |
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(0002371)
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Natter
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29.06.07 13:55
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Nein. Hier müsste eine extra Sicherheitsabfrage eingebaut werden. Es wäre überhaupt zu klären, ob sich Werte durch Erweiterungen über die normal zulässigen Grenzen verändern dürfen, oder nicht. |
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(0002372)
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DirkF
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29.06.07 14:16
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Erstmal würde ich nur die Reparatur beim Treffer abfangen.
Genau geklärt werden muss das bei der Umsetzung des Flugzeugkonzeptes, aber ich habe ein paar Ideen wo Schild>100% passen würde. Ist nur offen ob diese umgesetzt werden oder nicht... |
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(0002373)
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Natter
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29.06.07 14:19
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Habe jetzt eine Sicherheitsabfrage eiongebaut, die verhindert, deas der Abwehr-Wert über das normale Maximum (sinnvoller Weise 100) gesteigert werden kann. |
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(0002374)
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Natter
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29.06.07 14:21
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PS: Falls irgendwann mal Werte über 100% gewünscht sind, reicht es, das in der defines.pas zu ändern - nur die dabei gewünschten Auswirkungen müssten halt noch eingebaut werden. |
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