Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001475: UFOPädie zu klein für große Basisgebäude - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1475 Allgemein minor always 14.09.06 20:44 02.12.07 04:43
Natter  
Jim_Raynor  
high  
closed V0.910 - Alpha 4  
fixed  
none    
none V0.911 - RC  
0001475: UFOPädie zu klein für große Basisgebäude
Bei größeren Basiseinrichtungen reicht der Platz im Bildfenster der UFOPädie nicht aus.

Notes
(0002207)
DirkF   
14.09.06 22:25   
Ich glaube da wäre es das beste, für die Einrichtungen (genau wie jetzt auch für die sonstigen Sachen) getrennte UFOpädie-Bilder zu verwenden. Ist nicht nur einheitlicher, sondern ermöglicht auch bessere/andere Ansichten der Einrichtung...
Außerdem gibt es den Programmcode schon, es muss nur minimal was geändert werden.

(0002208)
Natter   
14.09.06 22:32   
Ja, das wär wohl das beste.
(0002560)
Jim_Raynor   
24.07.07 13:24   
Ja, das wäre nicht verkehrt ;) Allerdings dann optinal ... heisst wenn kein Extra-UFOPädie Bild angegeben wurde, dann wird die Basis-Bau Grafik genommen.

Aber zum Problem. Normalerweise sollte das Bild verkleinert werden ... so dass es passt ... zumindestens hab ich das programmiert. Ob ich es jemals getestet habe ... keine Ahnung ;)
(0002562)
Natter   
25.07.07 01:40   
Funktioniert nicht. Beispiel: Modernes Quartier im GalWar - könnte aber auch daran liegen, dass es nicht quadratisch ist.
(0002677)
Jim_Raynor   
13.08.07 20:54   
So Fehler gefunden. Problem ist, wenn eine Seite kleiner als 150px ist, die andere aber größer. Dann wurde es nicht korrekt verkleinert.

Ansonsten gibt es jetzt auch eine eigene Eigenschaft für eine UFOPädie-Grafik die vorrangig zu verwenden ist. Wenn keine vorgegeben wird, so wird wie bisher direkt die Grafik aus dem Basis Bau genommen.