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0000144: Verschiedene Laufsounds bei unterschiedlichen Untergründen - Mantis
Mantis - X-Force
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144 Allgemein feature always 09.01.04 16:03 19.05.10 07:42
Jim_Raynor  
 
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0000144: Verschiedene Laufsounds bei unterschiedlichen Untergründen
Es muss über dem Tileeditor festgelegt werden, welche Laufgeräusche abgespielt werden. Dann ist es endlich möglich, bei Grass einen anderen Sound zu benutzen als auf Asphalt.

Notes
(0004420)
Natter   
18.05.10 22:18   
Das Ticket ist aktuell wieder interessant. Theoretisch wäre es jetzt möglich, für Groundtiles einen Sound einzustellen (der dann aus dem Tileset geladen würde).
(0004422)
DirkF   
19.05.10 07:42   
stimmt, wird wieder interessant.

Allerdings sollten wir klären, in welcher Komplexität wir das realisieren wollen:

1) nur humanoide Bewegungsgeräusche im Tile
2) humanoide Bewegungssounds im Tile, spezielle Bewegungen (Schweberoboter etc)im Einheitenmodell und Vorrang für Einheitensound wenn beides vorhanden
3) Raster aus Kombination Einheitentyp/Bodentyp zur Soundfestlegung

Gerade 3 könnte soviel Arbeit werden, dass ich nicht weiß ob sich das lohnen würde...