Notes |
|
(0002137)
|
DirkF
|
17.06.06 22:03
|
|
Ergänzung:
Im Spiel wird in den Anzeigen gemeldet, das bei Raumschiffwaffen die Angriffsstärke von der Waffe und nicht der Munition abhängt.
Entweder muss man diese Texte auch ändern oder aber doch den Wert in der Raumschiffwaffe editierbar machen und den im Magazin sperren.
Ich würde es aber vorziehen wenn äquivalent zu den Bodeneinsatz-Waffen die Magazinwerte ausschlaggebend sind (dann ist es einheitlich), d.h. dann muss auch die Anzeige im Spiel geändert werden. |
|
|
(0002439)
|
DirkF
|
06.07.07 23:11
|
|
Es gibt mindestens bei der Anzeige noch Fälle, wo eine Projektilwaffe trotzdem den Laserwert als Schaden/Stärke anzeigt.
Muss nochmal durchgeprüft werden und überall behoben... |
|
|
(0002491)
|
Jim_Raynor
|
12.07.07 06:33
|
|
Also, wenn du es irgendwo gesehen hast, dann wäre es durchaus hilfreich, auch zu sagen wo das gewesen ist ;) Sonst suchen wir uns einen Wolf, da zumindestens theoretisch ja alles umgestellt ist. |
|
|
(0002493)
|
Natter
|
12.07.07 12:21
|
|
sowohl in UFOPädie, als auch im Lager stehen die falschen Werte (qar zumindest bei einer Testversion des GalWar so)
|
|
|
(0002502)
|
Jim_Raynor
|
13.07.07 19:04
|
|
So jetzt sollte es passen. |
|