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(0002097)
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LennStar
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29.05.06 21:25
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Bitte die an/aus Vollast-CPU beachten sowie den ständig steigenden Speicherverbrauch. Bei dem ersten Bild ist schön eine regelmäßige Struktur zu erkennen. Sieht für mich nach ner Endloschleife aus.
Was das I/O zu bedeuten hat, kann ich leider nicht beantworten.
Soll ich den Spielstand schicken? |
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(0002100)
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DirkF
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29.05.06 21:43
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Wenn es nur bei dem Spielsatz ist (und speziell so wie das mit der Last aussieht) würde ich sagen, das sich da ein Skript rekursiv aufruft ohne sich beenden zu können.
Ich habe gerade mal grob Deine Skripte durchgeschaut, aber keinen direkten Fehler finden können - sie sind aber an einigen Stellen etwas umständlich aufgebaut (habe ich ja schon in der Forums-Diskussion erwähnt).
Ich würde die Skripte erstmal ordnen (unnötige Ereignisaufrufe wegnehmen) und formal korrigieren (einige immer noch fehlende Semikolons etc.) und dann nochmal testen - manchmal sind es die Kleinigkeiten die zu Fehlern führen. |
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(0002101)
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LennStar
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29.05.06 21:46
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(0002102)
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Hieronymus
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29.05.06 21:47
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(0002103)
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LennStar
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30.05.06 16:28
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Nach mehrmaligem Ausprobieren scheint es definitiv die Produktion zu sein, "Elektroschrott" ist 5-10 Minuten vor dem Absturz (ganz genau bleibt es nicht gleich) |
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