Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001353: Soldatenbilder unterschiedlich - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1353 Bodeneinsatz minor always 16.05.06 00:10 17.06.06 03:04
Lord Sidius  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.910 - Alpha 1  
fixed  
none    
none V0.910 - Alpha 2  
0001353: Soldatenbilder unterschiedlich
Wenn der Bodeneinsatz gestartet wird, sind ein Teil der Soldaten in der neuen Grafik (Natolook) zu bewundern. Der Andere Teil sieht aus wie in der 903 (wie ein Astronaut). Dies passiert aber erst ab dem zweiten Bodeneinsatz.

Im allerersten Bodeneinsatz sehen alle gleich aus (Natolook).

Denke, das euch das auch schon aufgefallen ist.
Hierfür gibt es keinen Anhang.
 
Der Fehler ist im Standardsatz, bei der neuen Version der FA und im alten Spielsatz GalWar aufgetaucht.

Notes
(0002012)
DirkF   
16.05.06 07:44   
Die Animationen werden meines Wissens nach zufällig zugeteilt, d.h. es ist auch zufall wenn Du im ersten Bodeneinsatz keinen "Astronauten" hast...
(0002013)
LennStar   
16.05.06 11:41   
Ich hab noch nicht viele Einsätze gehabt (4, dann hab ich ein Alphatronbergwerk gebaut O.o), aber bei mir war es so, dass die Anzahl der Rüstungen mit der Anzahl der Aussehen übereingestimmt hat.
D.h. war das Verhältnis Titan/Kevlar 4:2 hatten 4 Soldaten das eine Aussehen, und 2 das andere, wobei es aber wechselte, ob Titan wie "Astronauten" aussah oder Kevlar.
Finde das irritierend. Wenn es mehrere Aussehen gibt, dann bitte irgendwie an der Panzerung festmachen. Sonst wählt man automatisch den Astronauten aus, weil der 3 Einsätze der Tank mit Titan war um dann festzustellen: Ups, das ist ja mein sniper!
(0002014)
Hollunder   
16.05.06 15:46   
Meiner Erfahrung nach ist es absoluter Zufall wie welcher Soldat aussieht, von anfang an. Ob es so gewollt ist ist eine andere Frage, aber ich denke schon.
(0002021)
Jim_Raynor   
16.05.06 18:10   
Es ist absoluter Zufall ;) War mehr zum Testen des neuen internen Animationssystems ...
(0002022)
Jim_Raynor   
16.05.06 18:59   
Es ist zwar immer noch zufällig, aber immerhin wird die Grafik für einen Soldaten gespeichert ;)