Mantis - X-Force
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Viewing Issue Advanced Details |
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ID:
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Category:
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Severity:
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Reproducibility:
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Date Submitted:
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Last Update:
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1263 |
Ausrüstung |
feature |
N/A |
19.12.05 12:22 |
12.05.06 03:01 |
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Reporter:
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DirkF |
Platform:
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Assigned To:
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Jim_Raynor |
OS:
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Priority:
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normal |
OS Version:
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Status:
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closed |
Product Version:
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Product Build:
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Resolution:
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fixed |
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Projection:
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none |
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ETA:
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none |
Fixed in Version:
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V0.910 |
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Summary:
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0001263: Maximalen allgemeinen Upgrade-Level einstellbar machen |
Description:
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Der Spielsatzersteller sollte irgendwo festlegen können, bis zu welchem Level (aktuell 5 fest) alle seine Gegenstände Upgrade-Forschungen haben.
Wenn man das als zusätzliche Grenze/Prüfung vor der Freischaltung der Forschung macht, sollte das umsetzbar sein. |
Steps To Reproduce:
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Additional Information:
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Mir persönlich geht es darum, die Upgrades begrenzen oder abschalten (Maxlevel=1) zu können - wieweit sich höhere Werte als 5 auf die Spielbalance auswirken müsste geprüft werden. Wenn die im Forum (http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=4&topic=1376) [^] vermuteten Formeln stimmen sollten aber Upgrades für ein paar weitere Level noch keine Probleme bereiten.
Das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach nicht die Anzahl der Upgrades, sondern die verwendeten Formeln - allerdings ist jede Formelmanipulation dabei deutlich aufwendiger und auch kritischer für die Spielbalance, deshalb sollte man dort erstmal nichts ändern und bis zu einer genaueren Analyse dies hier als Kontrollmechanismus für den Spielsatzersteller einbauen... |
Relationships | |
Attached Files:
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