Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001262: nach Bodeneinsatz Gegenstand sofort erforscht + Ufopädia-Eintrag + Crash - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1262 Forschung crash always 18.12.05 22:49 20.01.06 03:07
Hollunder  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.902  
fixed  
none    
none V0.903  
0001262: nach Bodeneinsatz Gegenstand sofort erforscht + Ufopädia-Eintrag + Crash
crash
reproduzierbar
v0.902b
Spielsatz Lennstar
vermutlich ähnlich => 0001125

Also bei einem Bodensatz erstmals Fusionsblaster-Munition gefunden, die Meldung dass sie erforscht sei kam vor der Meldung dass ich sie gefunden habe, mit weiterleitung in die Ufopädia in der der Eintrag auch schon vorhanden war.
Nach schließen des Fensters bekommt man noch die Meldungen dass man die Munition und den Blaster gefunden hat (je nachdem auch neue Alienart zum Autopsieren oder sonstiges, hat aber keinen Einfluss).
Nach dem schließen des letzten meldungs-Fensters stürzt das Spiel ab.
Ob sich das ganze vermeiden lässt wenn man nicht sofort in die Ufopädie schaut hab' ich noch nicht getestet.
Bin verwirrt, gleich 3 Error.txt vom betreffenden Zeitpunkt, also mit je ~ einer Minute Untersched, ich hab sie gepackt und lad sie gemeinsam hoch.

Notes
(0001786)
Jim_Raynor   
19.12.05 08:52   
Ist ein Problem der Nachrichtenverarbeitung und dürfte nur auftreten, wenn man in die UFOPädie wechselt. Ist mit der nächsten kleineren Version behoben.