Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001245: Upgradelevel und Upgradekosten einstellbar machen - Mantis
Mantis - X-Force Tools
Viewing Issue Advanced Details
1245 Spielsatzeditor feature always 09.12.05 16:51 23.05.06 21:08
tw01d023  
Jim_Raynor  
normal  
closed Editorpack V0.902  
fixed  
none    
none Editorpack V0.910  
0001245: Upgradelevel und Upgradekosten einstellbar machen
Warum nicht die Zeitkosten für ein Upgrade einstellbar machen?
Und die mögliche Anzahl der Upgradelevels angeben?

Dann kann ich sagen das "Triebwerk X" wird praktisch bald ersetzt werden und bekommt kein Upgradelevel, dagegen soll die "Handgranate A" länger verwendet werden und bekommt 15 Upgradelevels.
Keine Ahnung von was die Upgradekosten abhängen aber ein paar Gegenstände sind dadurch in meinem Spielsatz zu "kann ich mir zu dieser Zeit und diesem Wert nicht leisten" Upgrade geworden und die 3.Generation ist schon lange erforscht bevor ich mir ein Upgrade der 1.Generation leisten könnte.

Notes
(0001765)
DirkF   
09.12.05 17:55   
siehe meinen Kommentar zu Mantis 1244...
(0001890)
Jim_Raynor   
22.04.06 21:34   
Mit Version 0.910 kann man die jetzige Form der Upgrades abschalten und bei Forschungsprojekten kann man angeben, dass diese eine bestimmte Ausrüstung ersetzen. So kann man das Upgrade sehr frei einstellen :)