Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001196: Savegames lassen sich nicht mehr laden nach 5 Basenebenen - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1196 Allgemein major always 06.11.05 21:43 08.12.05 03:06
Capt_Steve AMD Sempron 1700  
Jim_Raynor Windows XP SP2  
normal Servicepack 2  
closed V0.901  
fixed  
none    
none V0.902  
0001196: Savegames lassen sich nicht mehr laden nach 5 Basenebenen
Wenn eine Basis mit 5 Ebenen ausgebaut wird und dann das Spiel gespeichert wird und man es dann wieder laden will oder zum laufenden Spiel zurückkehren will kommt immer folgende Fehlermeldung im Hauptmenü:

: zu groß 5 (C:\xforce-sandbox\HEAD\game\source\Units\KD4Utils.pas, Zeile 1219)

Ob jetzt die 5te Ebene bebaut sein muß oder nicht hab ich nicht getestet. Aber ich hatte sie bebaut gehabt als der Fehler beim Laden auftrat
- Basis auf 5 Ebenen ausbauen
- irgend eine Einrichtung (Labor, etc.) bauen auf der 5ten Ebene
- Spiel abspeichern
- Spiel wieder laden
= Fehlermeldung

Notes
(0001714)
Capt_Steve   
06.11.05 21:52   
Hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Gemeint ist Basis mit 5 Untergeschossen. (Ebene 0 - 5)