Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001138: Gewicht wird falsch angezeigt - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1138 Ausrüstung minor always 04.10.05 02:25 05.11.05 03:04
Chronos13  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.900 - Beta  
fixed  
none    
none V0.900 - Beta  
0001138: Gewicht wird falsch angezeigt
Ich spiele mit LennStars Gameset in der aktuellen Version.

Beim Ausrüsten der Soldaten vor einem Einsatz (noch in der Basis) tritt folgendes Problem auf: Die Munition der Alienwaffen hat im Lager ein total anderes Gewicht als am Körper des Soldaten.

Das ist lästig, denn immer wieder ist der Gürtel "überlastet", weil man eigentlich nur ein "leichtes" Magazin einfügen wollte.

Ich schick dir das Savegame per Mail, Jim. Den Spielsatz in der aktuellen, von mir verwendeten Version hab ich dir kürzlich schon gemailt.

Notes
(0001600)
Jim_Raynor   
04.10.05 18:44   
Problem war, dass das Gewicht anteilig berechnet wurde anhand der verfügbaren Schüsse (Zahl in eckigen klammern)