Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001097: UFO taucht nicht in der UFOpädie auf - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1097 Allgemein minor N/A 21.08.05 02:20 10.11.05 03:05
Chronos13  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.900 - Beta  
fixed  
none    
none V0.900 - Beta  
0001097: UFO taucht nicht in der UFOpädie auf
Normalerweise tauchen UFOs offenbar in dem Moment in der UFOpädie auf, wenn sie erstmals entdeckt werden.

Ich habe jetzt den Fall, dass der Alien-Transporter nicht in der UFOpädie erscheint, obwohl ich ihn schon mehrmals abgeschossen habe.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Meldung "Es wurde erstmals ein Transporter gesichtet" nicht unmittelbar kam, sondern im Anschluss an die Meldung, dass (durch diesen Tansporter) eine Stadt infiltriert wurde.

Notes
(0001528)
Chronos13   
21.08.05 04:09   
Nachdem ich den Spielstand neu geladen habe, ist der Transporter ganz normal in der UFOpädie aufgeführt.
(0001542)
Jim_Raynor   
02.09.05 18:14   
Ist bei jemanden anderes dieses Problem schon aufgetreten?
(0001610)
Chronos13   
09.10.05 19:19   
Ich bin zwar niemand anderes, aber es ist jetzt wieder passiert, dass ein Alien-Transporter (der große Transporter in LennStars Gameset) bei der erstmaligen Entdeckung nicht in der UFOpädie erschien.

Diesmal war keine Stadt-Infiltration damit verbunden.
(0001612)
Jim_Raynor   
09.10.05 21:09   
Mmmmhh. Ahhh :) Jetzt hab ichs. Die Einträge werden unter Umständen nicht aktualisiert, wenn du schon in der Kategorie UFO bist. Bei einem Wechsel in eine andere Kategorie sollte es eigentlich dann drin sein ;)