Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001094: Forschungsmenu: Ausblendmöglichkeiten bei Upgrades - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1094 Forschung feature always 18.08.05 09:18 06.10.05 03:05
Hieronymus  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.900 - Beta  
fixed  
none    
none V0.900  
0001094: Forschungsmenu: Ausblendmöglichkeiten bei Upgrades
Mit der Zeit wird das Menu bei den Upgrades immer unübersichtlicher.
Daher wünsche ich mir dort ähnlich wie im Lager die Möglichkeit einzelne Kategorien (Waffen, Rüstungen, Sensoren, ...) auswählen zu können.

Auch wäre es sinnvoll Alien-Ausrüstung (die man ja nicht upgraden kann) dort erst gar nicht aufzuführen (vielleicht direkt als Level5-Upgrade zu behandeln?).

Und mir fehlt (genau wie auf der Produktionsseite) der Button um direkt in das Labor zuu springen. Man kommt von dort aus per Button zu den Projekten aber nur über die Menuleiste wieder zurück.

There are no notes attached to this issue.