Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001084: Kleiner Fehler beim Bau von Stützpunktebenen - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1084 Allgemein minor always 09.08.05 05:02 12.09.05 03:07
Arikarion  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.900 - Beta  
fixed  
none    
none V0.900 - Beta  
0001084: Kleiner Fehler beim Bau von Stützpunktebenen
Hat man bereits die Ebenen 0-4 in einem Stützpunkt gebaut, besteht noch immer die Option auf eine weitere Ebene, die einem dann für ganze 1000 Credits angeboten wird. Baut man sie dann, ist sie erstmal auch verfügbar, verschwindet dann aber nach kurzer Zeit wieder.
Nach dem Bau der Ebene 5 wird einem sogar noch eine weitere für 15 Credits angeboten. Die wird dann aber nicht mal gebaut. Schade um das Schnäppchen. ;)

There are no notes attached to this issue.