Notes |
|
(0001454)
|
Skar
|
21.07.05 14:51
|
|
Ist nicht wirklich ein Fehler. Das heißt null volle Magazine. Das eine was du da grade hast hat nur noch eine Rakete (von vier). Angebrochene Magazine zählen anscheinend nicht mit, vermutlich damit man sie nicht verkaufen kann oder so. |
|
|
(0001455)
|
jaxen
|
21.07.05 14:55
|
|
Ah, dass bezieht sich immer nur auf volle Magazine. Ok, ich muss dann nachher noch was ausprobieren.
Ist also "nur" ein schlecht gelöstes Detail. Kann man die Anzeige so ändern, dass im Lagerbildschirm die vollen Magazine und im Ausrüstungbildschirm die vorhandenen Magazine angezeigt werden? |
|
|
(0001457)
|
Jim_Raynor
|
21.07.05 17:17
|
|
Sollte ich vielleicht einfach auf das 0x verzichten? |
|
|
(0001463)
|
jaxen
|
22.07.05 10:20
|
|
Ich hab mal nachgeschaut: Ausrüstung mit 0x lässt sich nicht verkaufen, angebrochene Magazine schon.
Ja, auf's 0x verzichten dürfte reichen. |
|
|
(0001465)
|
LennStar
|
22.07.05 13:17
|
|
aber natürlich nur, wenn es nur noch ein angebrochenes Exemplar gibt. Ich möchte keine 3 da stehen haben und 40 Magazine ;) |
|
|
(0001466)
|
Jim_Raynor
|
22.07.05 13:46
|
|
Ich sehe da gerade noch ein Problem. Sofern du 20 volle Magazine hast und noch ein halbleeres, so wird beim Ausrüsten erstmal das halbleere genommen. Ist denke ich mal nicht ganz so toll. Da man ja in der Regel volle Magazine ausrüsten möchte. |
|
|
(0001469)
|
nightelf_IX
|
22.07.05 16:24
|
|
das 0× kommt weg und das 1× kommt hin, ja. |
|